Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yarvalla am 02.05.2011, 9:14 Uhr

Du bist kaka

Tausch halt Mist in Schade aus =D

Ich finde die Worte wie Kaka zwar persönlich auch sehr lustig, vorallem wenn so süss gerollt aus einem Kindermund kommen, aber ich denke man sollte den Kleinen gleich bei bringen, das es solche worte wie kaka, sch***; doof und blöd und so weiter nichts für den Heimgebrauch sind.

Leider muss ich zugeben, wenn ich sehe wie meine 5 Monate alte Tochter in die Windel kackert, ich dann zu ihr sage, ob sie wieder Kaka macht. :D
Ich glaube das ist einfach ein Reflex. Und soooo schlimm wie sch*** ist das wort niemals. Meine Kleine lacht sich immer einen weg, wenn ich sie das frage, also wie soll an einem wort was ein baby zum lachen bringt was schlimmes sein?

Ich finde das wort kaka ist ein zwiespalt. einerseits süss andererseits nicht angebracht. entscheide einfach selbst wie du damit umgehst.
Wenn mein Kind zu mir sagen würde, das ich kaka wäre, dann würde ich sie frage, wie sie darauf kommt, weil ich ja nirgends kaka habe zb. oder wirklich verbessern, das irritiert ungemein.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.