Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 30.04.2011, 15:31 Uhr

Du bist kaka

ach, das kenn ich. Bei uns ist auch gerade alles "kacke" oder "stinke(r)".
Also Stinkemama oder -papa, darf er nicht sagen. Rutscht ihm doch immer wieder raus, obwohl er eigentlich weiß, dass er es zu uns Eltern nicht sagen darf.
Wenn das Ignorieren bei uns nicht hilft, dass hift es, es ins KLo zu rufen und das Schimpfwort wegzuspülen.
Am Tisch beim Essen dürfen auch keine Wörter irgendwelcher fekalischen Bedeutung gesagt werden. Derjenige darf den Tisch dann gerne verlassen.
Ansonsten ist alles "kacke" der Bruder, der Tisch, der Baum..... dazu sage ich eigentlich nichts, außer wenn es wirklich viel wird. Dann sage ich ihm schon, dass er heute mal damkit aufhören soll. Klappt meist ganz gut.
LG
P.S. ach ja er wird 4 und sein 2-jähriger Bruder kennt diese ganzen super Worte natürlich auch schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.