Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.05.2011, 14:00 Uhr

Du bist kaka

Ich tu bei sowas immer gaaaaaanz erstaunt und unwissend!
"Was bin ich?! Kenn ich nicht, den Ausdruck, gibts das eigentlich, hm...".

Manchmal greif ich auch korrigierend ein: " Ach, so, Das heißt nicht SCH****, Du meinst MIST, ja, DAS kenn ich, so heißt es richtig, MIST!" (Wobei man sich jetzt streiten kann ob das Wort Mist sooooo viel besser ist, aber naja...).

Sohnemann ist dann simmer sichtlich irritiert und in der Regel höre ich die Ausdrücke kaum ein zweitesmal!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.