Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 26.03.2013, 11:17 Uhr

Brauche mal wieder Rat...

Hallo,
wenn er unter der Woche so früh raus muss , ist es doch eigentlich klar, dass er auch am Wochenende nicht viel länger schläft. Dafür habt ihr abends ja dann auch relativ früh Ruhe. Ich würde ihn dann auch nicht später ins Bett bringen, wenn es eh nichts hilft. Dann ist er wenigstens morgens ausgeschlafen und nörgelt nicht. Wenn meine Tochter nicht genügend Schlaf hat, ist sie auch unausstehlich. Und wenn man keinen Mittagsschlaf mehr gewohnt ist, klappt es auch nicht auf Kommando
Morgens würde ich ihn allerdings nicht dazu bringen, dass er sich allein und ruhig beschäftig. Er muss ja unter der Woche wirklich sehr früh raus und ist wohl auch den ganzen Tag außer Haus. Das soll wirklich kein Vorwurf sein, aber, da er ja gewisse Auffälligkeiten hat, würde ich die Zeit nutzen um viel mit ihm zu machen. Frühstücken, ruhig spielen, Buch vorlesen.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.