Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.03.2013, 15:52 Uhr

Brauche mal wieder Rat...

sorry - einen Rat kann ich Dir nicht geben - aber die Tatsache dass Du nicht alleine damit auf der Welt bist.

Es gibt sie einfach - die Frühaufsteher - ich habe 3 davon (Männe und meine 2 Jungs) - und alle Prophezeihungen: Sie schlafen länger wenn sie in die Schule kommen - oder wenn sie Pubertieren sind fehlgschlagen. Meine Jungs sind jetzt fast 13 und 16 und sind immer noch spätestens um 7.30 Uhr wach - auch wenn es am WE erst gegen 23/24 Uhr mal ins Bett geht.

Die Kinder haben ihren Rythmus und fertig - ist anderst wie bei uns Erwachsenen - wir können ja immer und überall schlafen oder??

Schau dass er sich wenigstens bis 7.30 Uhr alleine beschäftigt in seinem Zimmer mit Lego oder was er sonst gerne macht.

Meine Jungs wachen jetzt auf und lesen bis sie merken: Ich bin unterwegs - auch jetzt in den Ferien waren sie bereits um 7 Uhr wieder fit - obwohl es gestern erst um 22.30 ins Bett gieng.

Muss man einfach durch - leider.

gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.