Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 09.07.2006, 17:25 Uhr

bitte, bitte

Hm...also, ich handhabe es wie Phi. Dazu muss man sagen, MEIN SOHN WILL im Auto bleiben. Wenn ich nur 5 Minuten weg bin, weigert er sich manchmal regelrecht auszusteigen und mitzugehen. Letztes Mal habe ich ihn wirklich gezwungen auszusteigen, weil ich natürlich bei diesem Wetter ganz Eurer Meinung bin.

Wenn ich ihn allerdings im Auto lasse, dann sperre ich auch manchmal ab. Denn wenn was passiert - was sollte innerhalb der 5 Minuten passieren, außer wenn das Kind Unsinn machen könnte oder keine Ahnung. Wenn etwas anderes passiert, ist man in der Regel zur Stelle - denn wie gesagt, es sind tatsächlich max.5 Minuten.
Ich befürchte da offen gesagt, doch eher manches "kranke" Hirn, als eine Naturkatastrophe. Ich muss zugeben, des öfteren überlege ich schon, was, wenn die Zentralverriegelung versagt? Überall da, wo ich mein Auto im Blick habe, lasse ich demzufolge inzwischen schon auf. Aber da, wo ich nicht sehe, wer an mein Auto geht, da schließe ich auch ab und lasse allenfalls das Fenster etwas offen. Je nachdem...
Aber generell offen lasse ich mein Auto auch nicht mit Kind darin.

P.S: ich überlege gerade, daß es echt ein Glück ist, daß ich nicht wirklich oft in die Situation komme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.