Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ka-ti04 am 07.09.2007, 10:31 Uhr

Beißen

Hallo,
ja das hatten wir auch. Geht aber wieder vorbei :o)
Er untersucht grad alles und entdeckt, das man mit den Zähnen auch beißen kann. Wie dolle und weit darf ich reinbeisen, bis Mama aua schreit und wie weich oder hart ist es ?
Biet ihm doch immer beim schmusen oder spielen ein Beisring o.ä. an. Wenn er wieder Dich versucht zu beißen laut Nein sagen und den Beißring in den Mund geben. Er wird es sicherlich bald verstehen.
Wie gesagt, es ist normal und geht vorbei.

Lg kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.