Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 08.09.2007, 1:06 Uhr

Beißen

Hallo Phillips-Mama, hat meiner auch gemacht, und das ist schon vorbei (merke ich gerade bei deinem Posting
:-), ist mir gar nicht aufgefallen). Ich habe immer Aua und Nein gesagt, wenn es mir wehgetan hat, bis dahin habe ich ihn machen lassen.
Die wissen halt in dem Alter noch nicht, dass das weh tut.
Hört zwar von alleine auf, aber ich finde es wichtig, dass er merkt, dass das weh tut, dann versteht er dass vielleicht auch später schneller, falls er es bei anderen (Kindern) macht.
Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.