Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 04.01.2007, 2:25 Uhr

Abschauen?

Naja sorry, aber ich kann mir echt nicht vorstellen dass es ein Kind schon prägt, nur weil er EINMAL was gesehen hat. Ne, sorry, glaub ich nicht. Ich persönlich denk, dass der das schon öfter gesehen oder vielleicht sogar gespürt haben muss, bevor er genauso reagiert.
Und wenn man den Kids anständig und öfter erklärt, dass man sowas nicht macht, dann merken sie sich das irgendwann und tun es auch nicht mehr. Ok, kleine Streitereien und Rangeleien gibts und muss es geben, die Kleinen müssen ja auch ihre "Machtkämpfe" ausführen. ;)

LG,
Celina & Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.