Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nili72 am 03.01.2007, 10:01 Uhr

Abschauen?

ich weiß, man soll den kids nihct beibringen sich zu wehren oder zurück zu schlagen, aber ich hab das bei meinen beiden großen immer getan.
inzwischen sind sie 16 und 11 und sie haben sich immer alles gefallen lassen. mit dem erfolg dass sie sogar vor ganz kleinen davon gelaufen sind.
bei meiner kleinen werde ich das nicht tun, sie soll zurückhauen!!*BASTA*
so und jetzt könnt ihr mich dafür "abfieseln"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.