Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine + Charlotte am 18.12.2000, 20:32 Uhr

Zufüttern zum Stillen

Hallo Eva!

Ich habe zwischendurch meiner Kleinen auch als von Humana Anfangsmilch gegeben, allerdings erst ab 3Monate. Hatte keine Probleme.

Ich bin natürlich interesiert warum das Abpumpem für dich mühselig ist. Was hast du für eine Pumpe? Hat dir jemand gezeigt wie man Abpumpt und was man für eine Pumpdauer einhalten soll.

Am Anfang dachte ich auch, da kommt ja nichts raus. Erster so 20ml, dann mal 30ml. Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus und ich wußte was zu tun ist damit die Milch besser läuft.

Vielleicht ist es ja nochmalein Versuch wert mit dem Abpumpen. Aber wenn deine Kleine die Fertignahrung verträgt, warum nicht.

Grüße von Sabine mit Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.