Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy. am 08.09.2002, 11:53 Uhr

Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Hallo an Alle,

wie oft und wie lange schlafen Eure 3 monate alten Kinder über Tag?

Bin gespannt!!
Gruß
Kathy

3 Antworten:

Re: Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Antwort von Mauschel am 08.09.2002, 13:16 Uhr

Hallo Kathy,
mein Kleiner ist jetzt fast 13 Wochen alt und er schläft tagsüber nur noch ganz wenig (außer beim Autofahren). Dafür schläft er nachts 6-8 Stunden durch. Manchmal ist es tagsüber schwer ihn zu beschäftigen,da ich auch noch einen fast 4 jährigen habe, der ja auch beschäftigt werden möchte.
By Janine mit Justin und Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Antwort von Jelena am 08.09.2002, 18:12 Uhr

Ashley (15 Wochen) schläft tagsüber kaum. Insgesamt vielleicht 1 1/2 Std. Dafür schläft sie nachts ihre 10 Std. am Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber mit 3 Monaten?

Antwort von Bine31 am 08.09.2002, 21:07 Uhr

mit 3 Monaten 4 mal je eine halbe bis dreiviertel Stunde (Nachts 7-9 Stunden). Jetzt mit bald 5 Monaten sind noch 3 mal aber auch nicht länger, dafür nachts meist so um die 10 Stunden.
LG BIne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten