Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

An Mauschel

Thema: An Mauschel

Hallo, wir haben einen Jogger von ABC Design. Die Rückenlehne ist genau wie im Kinderwagen stufenlos bis hin zum flach liegen verstellbar. Also macht das mit dem Rücken gar nichts. Und man kann einen Teil des Daches per Reissverschluss abmachen und hat dann nur noch ein Sonnendach, welches man in alle Richtungen drehen kann (wo die Sonne halt grade herkommt). Viele Jogger haben nur so ein Band, mit dem die Rückenlehne verstellbar ist. Das finde ich auch blöd, weil man ewig rummacht bis man sie verstellt hat und dann gehts nicht zum ganz flach liegen. Unserer hat 199 € gekostet, denke das geht noch. Einen Schwenschieber hat er allerdings nicht. Am Anfang wars schlimm David nicht mehr zu sehen, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran. Ich hab aber auch Buggys gesehen, die man in Liegeposition machen kann. LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hy, danke für Deine Mail. Wo hast Du den Jogger gekauft? Ist da auch der Aufsatz mit beigewesen, weil dann wäre das total günstig. Ab wann hast Du Deinen kleinen da reingesetzt bzw. gelegt? By Janine

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, ein Aufsatz war da nicht dabei. Ich hab David mit ca. 6 Monaten reingelegt. Da wars ja allerdings Sommer. Aber einen Fussack kann man dazukaufen. Ich hab ihn aus dem ToysRus. LG Anja

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, danke da werde ich mal in Dresden im ToysRus nachfragen. By Janine