Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Hilfe wegen Wochenfluss?? Wieder hellrot, kennt das jemand? ......

Thema: Hilfe wegen Wochenfluss?? Wieder hellrot, kennt das jemand? ......

Hallo Ihr Lieben, mein Luke ist jetzt 3 1/2 Wochen alt und mein Wochenfluss ist zwar nicht mehr sehr viel aber seit ein paar Tagen ist er wieder total hellrot. Mh ich dachte der wird irgendwann weißlich oder so aber hellrot doch nicht oder? Meine Tage können das doch auch noch nicht sein. *grübel* Hat auch jemand sowas gehabt? Tschüssi Dany

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich hatte das auch und zwar ist das die zwischenblutung. Ich würde wenn das länger andauert mal zum Arzt gehen, nur zur Kontrolle. Also bis denne!

Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen,bei mir war der Wochenfluss auch zum Ende hellrot.Aber ich hatte nach ca.4 Wochen meine Regel wieder,gleich im Anschluss an den Wochenfluss.Vieleicht ist es ja deine Regel schon wieder? LG Christiane

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dany ! Also ich hatte das auch nach dem zweiten Kind (*11.11.01) da war der Wochenfluss irgendwie ganz anders als nach dem ersten (*24.6.99). Immer wieder war es zwischendurch hellrot ... dann mal wieder kaum etwas, dann wieder ganz frisch. Meine hebamme meinte, dass das normal ist. Gerade nach dem zweiten (warum weiss ich nicht mehr) Insgesamt hat der Wochenfluss bei mir dann auch 7 1/2 Wochen gedauert und zum Schluss hatte ich ganz schön die Nase voll und wollte auch schon zu meiner FÄ. Aber dann wurde es schlagartig weniger und es war weg. 3 1/2 Wochen ist ja noch nicht so lange her, wenn man bedenkt, dass der WF 4-8 Wochen anhalten kann. Gegen den auftretenen Eisenmangel und anderen Nährstoffen gibt es in der Apotheke eine grosse Flasche nennt sich Kräuterblut. Kostete im alten Jahr noch 30 DM schmeckt eigentlich nicht schlecht UND ... wirkt wunder. MIr ging es wirklich gut und wenn man mal nicht richtig zum essen kommt, dann hat man dadurch wenigstens ein paar ordentliche Sachen zu sich genommen. Viel Erfolg und alles Gute Coxy mit Yannick und Julius

Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mein kurzer (drittes kind) ist jetzt knapp sechs wochen alt und ich hatte auch ab der dritten woche wieder hellroten wochenfluss. die hebi meinte, das sei normal, das könnten irgendwelche "eihaut-reste" sein. am mo war ich bei der fä und die glaubt, das es ein zeichen von überanstrengung ist, auf dem ultraschall war zumindest nichts zu sehen. allerdings leide ich auch schon seit drei wochen an wochenbettdepressionen und einem akuten erschöpfungssyndrom - darum darf ich nächste woche zur kur *freu* und hoffe mal, daß diese ominösen blutungen mit der erholung aufhören! LG Lisa