Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sm am 15.09.2000, 23:10 Uhr

Weiß jemand, ob Pistazien Blähungen verursachen, habe das dringende Bedürfnis mir einen halben Kilo davon zu genehmigen, danke ot.

ot

3 Antworten:

Ob sie blähen weiß ich auch nicht, aber wenn Du so Lust drauf hast, dann hör' doch einfach auf Deinen Körper! Ich kann mich auf meinen eigentlich recht gut verlassen. Viel Glück! ot.

Antwort von Sandy M. am 17.09.2000, 20:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jööö, danke!!!! ot

Antwort von sm am 18.09.2000, 18:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grummel, zu spät! Mein Mann und meine ältere Tochter haben mein Schlafbedürfnis ausgenützt und gestern alle vernichtet. Ich muß mir jetzt aber eine Strafe ausdenken, die Bösen.ot

Antwort von sm am 18.09.2000, 21:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten