Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja & Alina am 25.06.2000, 19:48 Uhr

Was benutzt Du denn für Produkte? ....

Hallo,

meine Kleine wurde gestern 4 Monate alt. Wir haben Dienstag und Freitage Badetag. Ich benutze sämtliche Produkte von Weleda. Sie sind suuuperklasse. Wird auch von Säuglingsschwestern und Hebammen empfohlen. Alina hat echt eine tolle Haut. Zum Baden und täglichen Waschen (Gesicht, Hände, Füßchen und Po) nehme ich einen kleinen Schuß Kinderbad. Nach dem richtigen Baden wird sie mit der Babymilch eingecremt - ich verbinde das mit der Babymassage). Außerdem creme ich ihr jeden Tag das Gesicht ein. Abends bekommt sie eine kleine Portion Creme auf den Po, weil ich sie nachts nicht mehr wickle (sie war noch niiiiiieeee wund). Öhrchen mache ich immer nach Bedarf sauber. Die Fingernägel werden ebenfalls nach Bedarf geschnitten. Unsere hat übrigens auch gaaanz viele Haare. Von Weleda gibt es leider kein Baby-Schampo. Ich habe mich da nach dem Öko-Test (gibt es 2 Sonderhefte "Kleinkinder") gerichtet und mich für das Produkt "Sanft zum Baby" vom Schlecker entschieden. Da bin ich auch sehr zufrieden mit.

Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen (huth.anja@gmx.de).

Ach übrigens: Bei jedem Pamperswechsel nehme ich ein Feuchtpflegetuch zum reinigen.

Liebe Grüße von ANJA & ALINA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.