Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinB am 12.10.2000, 20:37 Uhr

wann konnten eure Babys etwas mit den Augen fixieren? (ot)

Also ich kann Dich beruhigrn. meine Kleine wollte auch nichts fixieren und schon gar nicht mich anschauen. hatte deshalb auch schon hier gepostet. Zur U3 hat mir der KA gesagt, dass sie noch etwas Zeit hat, aber alles in Ordnung ist. Und nun... knapp zwei Wochen später schaut sie ihre Mama nur noch an und fixiert auch schon über kurze Zeit Gegenstände und verfolgt sie.
Da Dein Baby eh etwas eher kam, würde ich mir keine Gedanken machen. Du wirst sehen, in ein paar tagen lachst Du drüber.
Was meinte den der KA dazu?

Alles Gute Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.