Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggal am 20.07.2000, 22:26 Uhr

Verflixt

Hallo Heike,

arme Mami....du bist keine rabenmutter, die wärest du wenn du dir über dein Kind nicht die geringesten gedanken achen würdest, dann vielleicht aber so...du tust doch alles für dien Kind und beobachtest es gut, sonst würdest du es kaum stundenlang rum tragen !!! Wie alt isser jetzt ?? hab ich shcon wieder vergessen, muß aber ehrlich zu geben, ich glaub auchnciht dran, diese Woche ist Rebecca ( 11 Wochen )auch extrem....schlimmer als vorher..aber ich denk mir halt, wenn alle sagen es wird besser, dann wird das wohl so sein...ichwar auchso, sagt meine Mam und die hat das auch überstnade...weiß aber heute auch nicht mehr wie genau..schade. sonst könnte sie uns geplagten Müütern evtl helfen....aber die Idee mit einer Haushaltshilfe find ich nicht schlecht, es ist shcon einfach etwas andres wenn ausser dir noch ein Erwachsener Mensch da ist....dann ist das GEschrei , finde ich zumindest, nicht mehr NUR das bestimmende im Raum !!!

Liebe Grüße und laß dich zur Ermutigung drücken, wir werden das schon deichseln...irgendwie...

Janina heute ohne Rebecca, die hängt beim Papa am Arm rum und mosert.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.