Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne mit Tim und Nick am 26.09.2000, 14:03 Uhr

unsere kleine (7,5 wochen alt) bekommt pre-aptamil - sie trinkt ca. alle 3-4 stunden fast jedesmal 180 ml, manchmal auch nur 150ml - ist das zuviel?

Hallo
Nein, das ist nicht zuviel. Pre nahrung kannst Du soviel füttern wie dein Kind möchte. Du kannst es nicht überfüttern. Hab ich von der Nestle Babydame, da habe ich nämlich mal nachgefragt, weil wir auch Prenahrung füttern. Umstellen musst Du auch erst, wenn dein Kind eindeutig nicht mehr satt wird, dh. zum Beispiel seinen Rhythmus deutlich verkürzt.
Liebe Grüße
von Susanne mit den Buben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.