Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joana am 19.01.2001, 13:03 Uhr

suche Frauen, die in SS auch über 20 kg zugenommen haben

Ich habe in der SS 28 kg zugelegt und somit am Ende 89 kg gewogen. Gleich mit der Geburt (vor 7 Wochen) hab ich 12 kg verloren und bis vor drei Wochen nochmal 3 kg. Jedoch bleibt das Gewicht seit dem auch so stehen und zwar auf 74 kg. Ich stille noch voll und man sagt ja eigentlich immer, dass man da auch nochmal Gewicht verlieren würde. Bei mir ist das leider nicht der Fall... Aber ich lass mir den Mut auch nicht nehmen.

Würde mich über den Austausch mit Frauen freuen, die mit ursprünglichem Normalgewicht in der SS auch soviel zugenommen hatten und über Erfolge oder Mißerfolge austauschen.

Liebe Grüße

Joana (aus Dresden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.