Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie3 und Daniel am 18.01.2001, 16:44 Uhr

Hilfe: Mein Sohn lacht nur bei anderen!

Hallo,

ich zweifle schon an meinen mütterlichen Fähigkeiten: Mein Sohn Daniel (nächste Woche 4 Monate alt) lächelt mich zwar an, aber richtig lachen tut er nur wenn andere, insbesondere sein Vater oder sein Opa,Faxen machen. Wenn ich versuche lustig zu sein, lächelt er nicht mal, sondern guckt ganz verwirrt.

Ich bin schon ganz neidisch und auch etwas traurig.

Geht es anderen auch so?

Viele Grüße
Chrissie

2 Antworten:

Re: Hilfe: Mein Sohn lacht nur bei anderen!

Antwort von Melanie&Noah am 18.01.2001, 16:55 Uhr

Hallo Chrisie!
Sei nicht traurig! Babys reagieren vor allem auf Neues mit Lachen. Dass er bei Dir nicht lacht bedeutet nur, dass Du ihm vollkommen vertraut bist. Das ist doch ein toller Liebesbeweis, oder?
(Ich muss mich bei Noah auch viel mehr anstrengen um ihn zum lAchen zu bringen als sein Papa)
LG,
MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Melanie für Deinen Trost! Grüße Chrissie o. T.

Antwort von Chrissie3 und Daniel am 19.01.2001, 10:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten