Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uta am 18.01.2001, 11:08 Uhr

Wer kennt Ulrike Meßbauer? Bitte lesen!

Hallo, hallo,

wer vo Euch kennt Ulrike Meßbauer, habe ihr im Flohmarkt Geld überwiesen, leider schickt sie jetzt die Sachen nicht.

Sie müßte im Raum Düsseldorf - Essen wohen. Vielleicht kann mir ja einer - eine von Euch einen Tip geben

Viele Grüße und DANKE

Uta

3 Antworten:

Re: Wer kennt Ulrike Meßbauer? Bitte lesen!

Antwort von Jeannette am 18.01.2001, 12:00 Uhr

Hallo Uta!
Ich glaube,Du kannst jede Überweisung innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen lassen.Erkundige Dich mal bei Deiner Bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Ulrike Meßbauer? Bitte lesen!

Antwort von axel am 18.01.2001, 16:36 Uhr

Hallo Uta,

laut Telefonbuch gibt es eine Ulrike Meßbauer in der Seydlitzstraße 22 in 40476 Düsseldorf (0221-40476). Könnte ja sein...

;-)

Viel Erfolg

axel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Ulrike Meßbauer? Bitte lesen!

Antwort von Bine am 18.01.2001, 16:55 Uhr

Nein also Überweisungen wenn getätigt sind, sind futsch, soviel ich weiß.

Zürückbuchen geht nur bei Scheck oder Lastschriftverfahren (was ich echt jedem empfehlen kann).
Beim Kauf vom Flohmarkt mache ich es immer per Nachnahme, das ist am sichersten.

Tschüs
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten