Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bea am 17.01.2001, 0:28 Uhr

Epi-No Trainer

An Alle !
Wüßte gerne ob es hier jemanden gibt der seinen Epi-No abgeben möchte (Preis?) und am besten auch noch aus dem Raum Köln/Leverkusen kommt. Bea

2 Antworten:

Re: Epi-No Trainer

Antwort von sabine am 17.01.2001, 14:15 Uhr

geh mal auf www.ebay.de und suche nach Epi-No, da wird einer für dm 100,-- angeboten:

542199126 EPI-NO Geburtstrainer (Empfohlener VK 160,-) 100,00 DM - 24. Jan. 11:06

gruss
sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht gebraucht kaufen!

Antwort von Sabine&Charlotte am 17.01.2001, 21:53 Uhr

Hallo Bea!

Auf der Seite von www.epi-no.de habe ich folgendes gefunden:

"Kann ich EPI-NO auch an meine Freundin weitergeben?
Das Gerät kann nicht sterilisiert werden. Um das Risiko einer Keimverschleppung von Frau zu Frau zu vermeiden, ist die Weitergabe ausgeschlossen."

Ich würde es mir überlegen!

Ich habe meins neu gekauft. Kostet zwar eine Stange Geld, aber bei mir hat es seinen Teil dazu beigetragen einen Dammschnitt zu vermeiden.

Grüße von Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten