Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeF mit Ben am 16.01.2001, 21:12 Uhr

Dankkarten

Hallo zusammen,

jetzt habe ich es endlich geschafft die Karten fertigzumachen. Nun wollte ich jedem noch einen Persönlichen Satz dazu schreiben. Aber wie bedankt man sich für Geldgeschenke. "Vielen Dank für das schöne Geldgeschenk". Ist ja doof. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Silke

3 Antworten:

Re: Dankkarten

Antwort von janki am 16.01.2001, 21:35 Uhr

hallo silke hallo ben,
schreibe doch einfach im name deines sohnes
"VIELEN DANK FÜR DIE KLEINE STARTHILFE IN MEIN NEUES LEBEN!"
gruss janki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankkarten

Antwort von Beatrix in Canada am 16.01.2001, 22:58 Uhr

Schreibt doch hinzu, was ihr mit dem Geld angeschafft habt. Ob es nun sein eiegens Sparbuch ist, Kleidung ...

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankkarten

Antwort von Katja P. am 17.01.2001, 13:44 Uhr

Hallo Silke,

wir haben auch zum Teil Geld zur Geburt bekommen und haben dann in den Danksagungskarten geschrieben:

"Wir bedanken uns herzlich für die lieben Glückwünsche und Aufmerksamkeiten zur Geburt unseres Sohnes"

Das passt dann - finde ich - sowohl auf Geldgeschenke (ohne sich doof anzuhören) als auch auf alles andere.

Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten