Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mja am 17.01.2001, 17:43 Uhr

Depressionen

Ich war nach der Geburt ca. zwei Wochen
lang ziemlich depressiv. (Verarbeitung von Geburtserlebnis)
Dann ging es mir etwas besser. D.h. ich hatte ca. jede Woche einen "taurigen Tag".
Die Geburt liegt nun 5 Monate zurück, und inzwischen ist es viel besser. Aber eben noch nicht ganz vorbei.
Mich würde mal interessieren wie es euch so gegangen ist, bzw. geht?
War die Depression stark, wie lange dauerte es? Seit ihr zum Arzt gegangen?
Oder war es eher harmlos, ein- zwei Tage?

1 Antwort:

Re: Depressionen

Antwort von JanineB. am 17.01.2001, 23:33 Uhr

Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal anmailen. Mir ging es ähnlich und heute geht`s mir wieder gut. Würde mich gerne mit Dir austauschen. LG, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten