Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 05.07.2001, 18:00 Uhr

So sieht man sich wieder*GG*

Hi ihr Beiden,

mir geht es genauso.
Ich habe ja jetzt 3 kinder 5,5j. 22m. und Luca ist 6 Wochen, doch auch ich schaue ganz neidisch auf die dicken Bäuche von anderen Frauen, dabei konnte ich es nicht erwarten denn kleinen entlich im arm zuhaben, ach neeeeeeeeee wie gerne würde ich nochmal*seufz*

Aber irgendwie bin ich froh doch nicht mehr Schwanger zu sein, denn irgendwann sind meine kinder gross und ich kann dann endlich wieder etwas unabhängiger sein :-)

lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.