Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somepepper am 03.07.2001, 21:59 Uhr

Neid auf Schwangere!

ich habe weiter unten schon ein paar postings gelesen und freu mich das ich nicht allein so bin. mein sohn ist auch erst 8 wochen aber ich schaue jeder schwangeren neidvoll hinterher. die hormone können es ja wohl nicht mehr sein.ist es vielleicht diese vorfeude auf den wurm?
ich kanns jedenfalls nicht verstehen,denn diese SS war ziemlich heftig und problematisch und ich habe die tage bis zum ende gezählt.und nun solche gedanken.vielleicht auch weil unsere familienplanung abgeschlossen ist und ich nie wieder eins haben werde? auf der anderen seite fehlt mir meine freiheit und ich bin froh wenn auch dieser zwreg gross ist.
naja muss man wohl durch.
LG

2 Antworten:

Re: Neid auf Schwangere!

Antwort von Jeanette + Giulia am 04.07.2001, 16:17 Uhr

Hi Somepepper,

ich dachte schon ich wäre verrückt und mir würde es alleine so gehn :-) Giulia ist ja auch erst 6 Wochen (wir kennen uns ja aus dem Maiforum) aber irgendwie schau ich auch jeder Schwangeren nach. Dabei war es bei mir auch ziemlich problematisch. Ich habe letztes Jahr Zwillinge in der 23.SSW verloren und bin jetzt auch erst wieder durch künstl. Befruchtung schwanger geworden und es gab auch wieder Probleme, ich konnte es auch nicht abwarten bis Giulia endlich da ist. Und jetzt freu ich mich schon drauf, wenn ich wieder schwanger bin (wir wollen aber auch erst in 3-4 Jahren wieder ein Kind, eben wegen der Vorgeschichte). Manchmal glaub ich echt ich bin verrückt, aber das scheint normal zu sein, hab ich schon oft gehört jetzt.

Viele Grüße von Jeanette + Giulia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So sieht man sich wieder*GG*

Antwort von Claudia24 am 05.07.2001, 18:00 Uhr

Hi ihr Beiden,

mir geht es genauso.
Ich habe ja jetzt 3 kinder 5,5j. 22m. und Luca ist 6 Wochen, doch auch ich schaue ganz neidisch auf die dicken Bäuche von anderen Frauen, dabei konnte ich es nicht erwarten denn kleinen entlich im arm zuhaben, ach neeeeeeeeee wie gerne würde ich nochmal*seufz*

Aber irgendwie bin ich froh doch nicht mehr Schwanger zu sein, denn irgendwann sind meine kinder gross und ich kann dann endlich wieder etwas unabhängiger sein :-)

lg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten