Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 06.10.2000, 17:25 Uhr

So langsam schließen sich die Türen... (An alle Juli-Forum-Mamas)

...unseres geliebten Forums, was uns so lange ein toller Treffpunkt war - damals - als wir noch Kugeln waren *hachdiesewehmut*. War schon ´ne tolle und aufregende Zeit, vor allem am Schluß, als es wirklich richtig spannend wurde.
Eine Chance gibt´s, das ganze nochmal zu haben *ggg*.
In 6 Tagen jährt sich Oles Zeugungstag, jaja, ich weiß es ganz genau, und unser ET war der 1.7.!
Hihi, versteht Ihr, was ich meine? Wenn wir uns da wiedertreffen wollen, müssen wir langsam wieder anfangen zu üben, dann treffen wir uns dort mit den Geschwisterkindern wieder...

Oder wir warten noch´n halbes Jahr und treffen uns dann zur Abwechslung im Januar-Forum *ggg*.

Nette Spinnerei, oder?


Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.