Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne+Lisa am 06.10.2000, 13:32 Uhr

Premiere

Hallo!
Heute haben wir Premiere. Lisa schläft die 1. Nacht bei Oma und Opa und bleibt bis Samstagabend dort.
Mein Mann und ich wollen nach Düsseldorf. Ich habe meine alte Figur wieder (4 Monate hat es gedauert) und ich darf shoppen, soviel ich will. Na denn, das werde ich natüüürlich ausnutzen. Ich freue mich einerseits mit meinem Mann mal wieder richtig auf der Kö bümmeln zu können, andererseits wird mir ganz anders ums Herz, wenn ich daran denke, Lisa gleich abzugeben.
Nächsten Donnerstag muß sie dann 3 Nächte bei Oma und Opa schlafen. Dann fahren mein Mann und ich an die Nordsee und bleiben bis Sonntag. Frischer Wind um die Nase und eine neue frische Brise für die Ehe tut uns wohl nun ganz gut. Darauf freue ich mich doch sehr, da ich den Standpunkt vertrete, daß ich zwar nun Mutter bin, aber mein Mann mir weiterhin sooooo wichtig ist. Mal sehen, wie es wird und klappt. Habt ihr Eure Mäuse schon mal über Nacht abgegeben? Übrigens: Lisa wird am Sonntag 5 Monate.
LG
Anne

1 Antwort:

Re: Premiere

Antwort von Diana30 am 06.10.2000, 16:16 Uhr

Hallo,

Dennis hat das erstmal bei Oma geschlafen, da war er ca. 8 - 9 Wochen alt. Ich bin nach 8 Wochen wieder arbeiten gegangen und die Omas haben ihn abwechselnd betreut, Die eine Oma wohnte im gleichen Haus, da habe ich morgens abgegeben und abends wieder geholt. Die andere Oma wohnt ca. 10km entfernt und da ich 20km in die andere Richtung zum Arbeiten mußte hat er dort meist von Sonntag bis Freitag geschlafen und ich bin ihn dann abends "besuchen" gefahre. Lief supergut.

Heute ist er 2 Jahre und er hat keinen "Schaden". Mittlerweile sind wir umgezogen ins eigene Haus und meine Eltern wohnen mit uns mit.

Wenn die Kleine die Oma kennt, dürfte es kein Problem werden.

LG

Diana

Viel Spaß beim Geldausgeben!!!! Neid!
(Bin gerade schwanger und an neue Klamotten ist im Traum nicht zu denken, vielleicht ein paar Säcke oder Zelte?:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten