Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Octronesse am 05.09.2007, 20:15 Uhr

Osteopathie in Hamburg

Hallo an Alle,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Osteopathen/in in Hamburg. Meine Kleine hat sehr schwer mit starken Blähungen zu kämpfen, alle üblichen Mittelchen helfen überhaupt nicht. Da Sie auch immer ihren Kopf zu einer Seite dreht, würde ich Sie gerne dementsprechend vorstellen. Kennt jemand eine/n guten? Habt Ihr bereits Erfahrungen gemacht? Wohne in HH Wandsbek.

Für alle Tips bin ich dankbar :-)
Gruss Anna

3 Antworten:

Re: Osteopathie in Hamburg

Antwort von seevetaler am 07.09.2007, 20:04 Uhr

Buchholz i.d. Nordheide wäre Dir wahrscheinlich etwas zu weit, oder?
Dort gibt es einen sehr guten Heilpraktiker, bei dem ich mit beiden Kindern wegen Blähungen war.
Mit der Kleinen war ich 2x dort und hatte nie wieder mit Blähungen zu kämpfen, bei der Großen war es nach dem 3. Mal vorbei.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie in Hamburg

Antwort von Octronesse am 08.09.2007, 14:55 Uhr

Hi,
nein da würde ich auch hinfahren. Kannst Du mir den Namen und die Adresse durchgeben?

Vielen Dank
Gruss Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathie in Hamburg

Antwort von Jools am 10.09.2007, 22:15 Uhr

Ich weiß eine:

Susanne Brauer
Physiotherapeutin - Craniosacrale Therapie - Osteopathie

Bergkoppelweg 31
22335 HH
Tel/Fax: 040 - 480 92 362

Beitrag beantworten Beitrag beantworten