Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van am 26.10.2000, 11:17 Uhr

Nochmal was zu dem Gewustel dort unten

hallo,
jetzt muß ich auch noch was dazu sagen. Ich kann Nadine nur recht geben. Ich glaube auch, daß es das schon immer gegeben hat, was nicht heißen soll, daß man nicht nach den Ursachen suchen soll, die es bestimmt gibt, damit man es verhindern kann.

Ich habe mal was von einer englischen Studie gelesen, wo rauskam daß bei 9 von 10 babys zuhause geraucht wurde. Ich hatte eigentlich nie Angst, daß es meine Kinder betreffen könnte. Wir rauchen nicht, ich habe meine Kinder immer seitlich gelegt. Heute schlafen sie meistens auf dem Bauch. Ich habe zu meiner Schande immer den Schnuller abgeleckt, und auch den Löffel meiner Kinder in den Mund genommen. Ich habe fast nie die Flaschen und Schnuller sterilisiert, und was ist, es geht ihnen gut. Sie sind fast nie krank.

Ich hoffe, daß man irgendwann die genauen Gründe für SIDS findet. Das mit dem Keuchhusten, hab ich auch schon mal wo gelesen. Ich wünsche euch alles gute, und daß eure KInder gesund sind und auch bleiben.

Viele liebe grüße aus dem sonnigen salzburger land van ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.