Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 25.10.2000, 8:03 Uhr

Forum

Ich hab die Märzis mal angeschrieben, allerdings bin ich nicht soooo der Künstler für HPs... mal sehen, was sich da machen läßt.
ICh würde aber gerne ein Juni-Juli-Forum machen, da ich ja auch schon am 27.6, entbunden habe und einige andere aus unserem Forum ja auch schon Juni-Mamas wurden. Außerdem sind wir dann ein paar mehr...

Kerstin

4 Antworten:

Re: Forum

Antwort von Sabina am 25.10.2000, 8:14 Uhr

Hallo Kerstin!

Deine Idee finde ich echt super.
Da ich leider keinerlei Ahnung davon habe wie eine HP aufgestellt wird, kann ich Dir leider keine Hilfe sein. Aber bin auf jeden Fall dabei wenn es um die Zuwächse geht.

Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von kerstin + caro am 25.10.2000, 12:06 Uhr

Liebe kerstine,

schöne idee!

ich kann mich meiner vorschreiberin sabina nur anschließen.

mein et war 04.06. bin aber mai-mami geworden :-) caro hat am 25.05.00 geburtstag.

wir würden gerne zu deinem treffen kommen, wir sind aus dem raum braunschweig. ist vielleicht doch ein bisschen weit. aber sonst wirklich gerne!!!

lieben gruß kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN KATRIN

Antwort von Kerstine am 25.10.2000, 13:06 Uhr

Hallo Katrin,
hast Du Dir mal die Seite von den Maerzis angeguckt? Die ist wirklich kasse und echt fix. Also bei Rund-ums-baby zu bleiben ist echt gut, weil umsonst und schnell. Hast Du auch gesehen, wo sie das "Forum" herhaben? Auf der Seite ist ein Link. Ich habe mal dort gepostet und Risa, die die Page macht und "pflegt" hat geantwortet. Vielleicht schaust Du da auch mal rein.
Vielleicht kann ich Dir irgendwie helfen, dann laß es mich wissen. Für einen alleine ist da sicherlich ´ne Menge Arbeit, die können wir uns doch teilen.
So aufwendig wie die Märziseite muß sie ja auch nicht sein, Hauptsache, wir haben schon mal unser Forum wieder...der Rest ergibt sich.
Wir können ja auch mailen, wenn Du lust hast, dann isses sicher möglich, sich die Arbeit zu teilen. Mit welchem Programm arbeitst Du? Vielleicht hab ich das auch (Frontpage, Publisher???).
Schreib mal,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum

Antwort von Susie am 25.10.2000, 14:16 Uhr

Sorry, aber ich bin ziemlich neu im Internet, darum habe ich absolut keine Ahnung was ein Juni Juli-Forum ist. Ich bin am 27.7.00 Mama geworden.
Liebe Grüsse
Susy und Marc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten