Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roman am 17.12.2000, 21:00 Uhr

Nervenzusammenbruch nach Geburt

Hallo!
Am 09.12. ist unsere kleine Nina zur Welt gekommen und wir sind überglücklich! Unser Glück wird nun aber durch das folgende Problem geschmälert: Meine Frau kann nicht mehr schlafen! Das hat nichts damit zu tun, dass unsere Kleine zu laut ist - auch wenn unsere kleine schläft kann sie nicht einschlafen! Inzwischen kommt sie immerhin (mit Stillpausen) auf rund 2 * 1,5 Std. Schlaf pro Nacht! Ich versuche ihr zu helfen, wo ich kann (ich bin beispielsweise jede Nacht bei unserer Kleinen um sie sofort beruhigen zu können, wenn sie anfängt zu quaken) aber nach rund einer Woche bin ich langsam mit meinem Latein am Ende! Tagsüber
ist meine Frau total glücklich! Nur gegen Abend kommen dann die
Nervenzusammenbrüche mit Schüttelfrost und Weinen! Ich merke, sie ist total am Ende! Unsere Hebamme hat uns jetzt Rescue - Tropfen (Bachblüten) gegeben ist aber ansonsten der Meinung, mann könne nur abwarten - die Situation werde sich von ganz alleine normalisieren. Was kann ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.