Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina mit Celina am 15.12.2000, 23:24 Uhr

Kann es sein...???

Hallo Ihr Lieben!

Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Wir (mein Freund&ich) lange nach der Geburt keinen Sex mehr...

Als es endlich, nach knapp 1/2 Jahr x wieder zur Sache ging, passierte uns klarerweise ein kleines Missgeschick.
Ein Kondom ist gerissen;-))

Das ist jetzt knapp 5 Wochen her.
Vor ca. 6 Wochen war ich zur Kontrolluntersuchung beim FA und er hat mit mittels US ein reifes Ei bestätigt.

Da ich bis vor ca. 1 1/2 Monaten fast voll gestillt habe, und bis heute 3x die Periode hatte,allerdings nicht regelmässig-ca. 2-6 Wochen Abstand, bin ich nun leicht in Panik.... (Celina ist jetzt 7 1/2 Monate alt)

Ich hätte ja sehr gerne ein zweites Baby, aber noch nicht jetzt!!
Zuerst wollten wir noch sooo viel andere Dinge machen und was jetzt?!?!

Ich trau mich einfach nicht einen Test zu machen *feigichweiss*, ich möchte lieber bis Mitte nächster Woche warten.

Wie gross stehen denn die Chancen?! Wie sind Eure Erfahrungen???
Ich bin irgendwie total verzweifelt und hoffe innig auf eine "Unregelmässigkeit" in meinem Zyklus...

Hoffe auf tröstende Worte und ein bisschen Hoffnung vonEurer Seite;-))

Schnupfende Grüsse aus Wien

Carina&Celina

1 Antwort:

Re: Kann es sein...???

Antwort von Jana am 16.12.2000, 21:52 Uhr

Hallo carina!

Alles ist möglich, aber Sicherheit bekommst Du halt nur durch einen Test oder den Arzt........weisst Du aber sicher selbst.

Ich bin wieder schwanger geworden, da war Niklas gerade 9 Monate alt. Auch nur ein einziges Mal ohne Kondom und der absolute Volltreffer. Tja, meine Regel kam sehr unregelmäßig, vor dem tag XX erst 1 Mal, aber der nächste Eisprung muß dann erst nach 4 statt 2 Wochen gewesen sein. Habe auch noch in der Zeit gestillt. Seit ´4 Wochen gibt es nun die Nummer zwei, unsren Tim, und ich finde es klasse.Klar gibt es auch stressige Momente, aber zwei Kinder unter zwei, das hat auch was. Wie Du siehst finde ich sogar Zeit, um hier vorbeizuschauen.
Falls Du wirklich schwanger bist und noch Fragen hastm, Kannst mich ruhig anmailen...
Liebe GRüße jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten