Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja KR am 19.02.2002, 16:32 Uhr

Naechtliches aufwachen!?

Hallo Ihr beiden!!

Kann es sein, das eure Kinder einen Wachstumsschub haben?? dann brauchen sie mehr energie und essen dann natürlich auch mehr!

Allerdings müßen die Kinder sich ja auch an die neue Ernährung und den anderen ablauf gewöhnen, das spielt sich bestimmt wieder ein, solange sie nicht abnehmen und es ihnen gut geht es es doch ok, natürlich leider wie immer die Mütter :O))

Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hatte bze hat das auch, sonst hat sie zwischen den normalen Malzeiten 4-5 Stunden geschlafen. Auf einmal nich mehr, dann wllte sie alle 2-3 Stunden was und trank dann immer gute 150-200ml Hipp1 ( pre Hipp haben wir schon 2 Tage nachdem wir aus dem KH gekommen sind abgesetzt weil sie nciht satt wurde und viel gespuckt hat, hat sie wohl nciht vertragen) Deshalb hab ihc abends jetzt Reisflocken in die Flasche getan und siehe da sie hat durchgeschlafen von 22h bis 6h!!! Und sie nimmt auch nciht übermäßig zu. Ich gehe mal denke mal, das sie mitten in nem Wachstumsschub ist, und mir ist Lieber sie trinkt alle 6 Stunden 200ml mit Flocken als alle 2 Stunden 200ml ohne.

Liebe Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.