Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoZi am 07.10.2001, 18:50 Uhr

Nachtrag

Achja, hab cih noch vergessen:

Meine KiÄ hat mir empfohlen, Joshua vor dem Stillen ca. 5 Minuten auf den Buach zu legen, seine Hüften vorsichtig runter zu drücken, so dass er mit dem Köpfchen einw enig hochkommt und dann seinen Rücken zu streicheln. So kann man noch vorhandene Luft (entweder oben oder unten :) rausbekommen.
Ausserdem sollte ich vor dem Stillen noch die erste Milch abstreichen, damit es nicht zu schnell rausfließt, denn das macht vielen Babys zu schaffen.

So haben wir es eigentlich recht gut in den Griff bekommen. Natürlich gibt es ab und an noch mal Tage, wo ich denke, ob er überhaupt was im magen behalten hat, aber es wird langsam, auch das Bäuerchen klappt jetzt meist vbon ganz allein, was in der ersten Zeit nicht der Fall war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.