Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 04.09.2000, 12:32 Uhr

NRW-Mamas, wo seid Ihr? Lust auf Treffen? (die anderen natürlich auch, wenn flexibel. Eine Mutter mit KInd würde bei uns noch Unterschlupf finden für ´ne Nacht).

Hi,
hab schon mal im Juli-Forum versucht, ein Treffen hinzukriegen, hat aber nicht so geklappt. Vielleicht schaffen wir´s ja hier?
Schreibt doch mal, wo ihr so herkommt.

Kerstin (Solingen)

12 Antworten:

Bin dabei! Komme aus Dortmund! Habe noch Platz für eine Mami und Kind im Auto!

Antwort von SAbina mit Nadine&Marie am 04.09.2000, 13:34 Uhr

Hallo Kerstin!

Die Idee finde ich prima!
Hätte, wenn ich Nadine bei Oma unterbringen könnte noch Platz für eine Mutti plus Kind im Auto!
So weit ist es bis Solingen ja nun auch nicht!
Melde Dich doch mal wieder per e-mail!
Weiß gar nicht warum Du Dich nicht mehr gemeldet hast, dachte schon Du wärst sauer???
Wie gesagt bin dabei!

Sabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW-Mamas, wo seid Ihr? Lust auf Treffen? (die anderen natürlich auch, wenn flexibel. Eine Mutter mit KInd würde bei uns noch Unterschlupf finden für ´ne Nacht).

Antwort von Anke am 04.09.2000, 13:40 Uhr

Ich komme aus dem Grossraum Düsseldorf/Neuss und finde die Idee total gut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW-Mamas, wo seid Ihr? Lust auf Treffen? (die anderen natürlich auch, wenn flexibel. Eine Mutter mit KInd würde bei uns noch Unterschlupf finden für ´ne Nacht).

Antwort von NicoleKi. mit Jan + Niklas am 04.09.2000, 13:46 Uhr

Huhu Kerstin!
Wir wohnen in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart und damit wohl leider viel zu weit weg, um bei Euch ein Treffen mitzumachen...schade! Ich komme eigentlich aus Speyer/Rhein wo ich manchmal meine Eltern und Freunde besuche, aber das ist auch nicht viel näher dran. Mein Mann kommt aus Hamburg, dort sind wir allerdings nur sehr selten, ist halt schon weit und ich habe eh nicht gerade das super Verhältnis zu den Schwie.eltern. Fahrgemeinschaften aus dem Süden zu Euch rauf zu bilden ist ziemlich schwierig, denn wenn man zwei kleine Kinder hat so wie ich, ist das Auto schon ziemlich voll - gut eine Frau + Kind würde schon noch reinpassen, ist aber hinten dann extrem eng (wir haben nur einen Kombi). Leute mit Van o.ä. sind da besser ausgestattet. Naja, mal sehen was die anderen so antworten.
Ist Dein Relaktationsset angekommen? Ich bin so gespannt, ob es doch noch klappt bei Euch und drücke weiterhin ganz, ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße von Nicole
Und sag dem Ole von Jan, daß Nuckeln an der Brust gaaaanz toll ist...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NRW-Mamas, wo seid Ihr? Lust auf Treffen? (die anderen natürlich auch, wenn flexibel. Eine Mutter mit KInd würde bei uns noch Unterschlupf finden für ´ne Nacht).

Antwort von Silke am 04.09.2000, 14:32 Uhr

Hallo alle zusammen,

also die Katharina und ich kommen aus Mönchengladbach und finden die Idee klasse, wäre schön, wenn man sie verwirklichen könnte. Wie habt Ihr Euch das denn gedacht?

Vielleicht kann man ja wirklich Fahrgemeinschaften bilden. Ich habe auch noch Platzt im Auto für eine Mami mit Kind!

Bis dann

Silke mit Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch!!!!

Antwort von Jannicke am 04.09.2000, 21:02 Uhr

Hallo Kerstine,

wohnen zwar noch in Norddeutschland in der Nähe von Bremen, würde aber trotzdem gerne zum Treffen kommen!!! Außerdem ziehen wir im Dezember nach Dortmund, dann würde ich ja schon mal (außer Sabina vom mailen) jemanden vor Ort kennen und wäre nicht so alleine... *kleinerAngsthase*

Organisier doch mal was!

Und wenn mehrer von außerhalb kommen - vielleicht findest Du dann ja eine kleine Pension, die für mehrere Zimmer einen guten Preis für eine Nacht macht! Wo wir (wie wahrscheinlich so manch andere hier auch?) eh dies Jahr keinen Urlaub machen können, wäre das ja eine Alternative!

Liebe & gespannte Grüße
Jannicke und Martje, die sich auch tüchtig über andere Babies freuen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaaade, ich bin gerade von Dortmund in den Norden gezogen...

Antwort von Dagm@r am 04.09.2000, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das dann nur für Juli-Mamis? Bin eine Mai-Mama aus Düsseldorf... o.T.

Antwort von Charlotte am 05.09.2000, 0:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, Charlotte, für alle Mamas aus diesem Forum! o.T.

Antwort von Kerstine am 05.09.2000, 7:39 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Jannicke,

Antwort von Katrin am 05.09.2000, 7:57 Uhr

ich wohne auch in der Nähe von Bremen, wenn Du noch im Norden wohnst, wenn ein Treffen stattfindet, laß' uns doch zusammenfahren!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Dagmar, wohin bist Du denn gezogen im Norden?

Antwort von Katrin am 05.09.2000, 7:59 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dagmar, wohin bist Du denn gezogen im Norden?

Antwort von Dagm@r am 05.09.2000, 13:16 Uhr

Nach Elmshorn. Bist Du auch ein Nordlicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sabina!

Antwort von Astrid+Malte+Jannis am 06.09.2000, 14:26 Uhr

Mein Computer geht wieder *freu*
Und wenn ich meinen Großen auch zur Oma gebe, hätte ich Lust, mit Jannis bei dir einzusteigen!!
Wo sollen wir uns denn alle treffen??

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten