Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstine am 04.09.2000, 9:19 Uhr

Gleich kommt die Felicitastante. Na, ich bin ja gespannt... o.T.

o

2 Antworten:

Erzähl mal wie's war..

Antwort von Dagm@r am 04.09.2000, 9:59 Uhr

... ich hab mich bisher davor gescheut, weil ich den Gedanken etwas befremdlich finde, daß irgendwelche wildfremden "Damen" kommen und mir einen Koffer überreichen. Naja, hat allerdings schon wieder eine gewisse Komik. Schwatzen die einem da noch was auf?

Viel Vergnügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, jetzt isse wieder weg

Antwort von Kerstine am 04.09.2000, 10:44 Uhr

also, war nett. Hab ich mir viel schlimmer vorgestellt. Ne, die hatte einen Pappkaron mit Proben, die sie einzeln ausgepackt hat und das wars dann auch schon. Ging ziemlich schnell und sie hat die Geschenke hier gelassenund ist wieder abgerauscht. Vielleicht hab ich da aber auch einfach Glück gehabt mit DER Tante, ich hab da auch schon andere Seiten gehört. Aber die meisten sagten, es sei ein echtes "Happening" gewesen.
Hier war es eher unspektakulär, aber Geschenke bringen, keinen Kaffee wollten und wieder abzischen find ich gut!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten