Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi am 03.09.2000, 19:13 Uhr

stoffwindeln bzw. waschbare windelhose: wer hat erfahrung?

ich überlege umzusteigen von wegwerfwindeln auf stoffwindeln bzw. die waschbaren windelhosen von den versandkatalogen interessieren mich, da beckis roter po einfach nicht besser wird.
also wer kennt sich aus? bzw. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
lg

2 Antworten:

Re: stoffwindeln bzw. waschbare windelhose: wer hat erfahrung?

Antwort von nadine am 04.09.2000, 1:31 Uhr

Huhu Michi,
das is sooooo ein umfangreiches Thema, da genügt ein Posting bei weitem nicht... schau mal unter www.naturwindeln.de, umfangreichre Infos findet man kaum woanders auf einen Blick...
Ich kann Stoffwindeln nur empfehlen und bin total begeistert davon :-)
Wenn du noch Fragen hast, nachdem du die Seite angeschaut hast, maild dich einfach nochmal...

biba,
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK für den SUPER tip !!! ot

Antwort von michi am 04.09.2000, 14:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten