Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja am 04.09.2000, 9:52 Uhr

Schlafen

Ist es normal das mein drei wochen altes Kind nach acht Stunden geweckt weren muß? Und es dan nur 100ml trinkt?

2 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Silvana am 04.09.2000, 11:25 Uhr

Hallo Tanja,

es kommt drauf an, ob Dein Baby sonst viel trinkt, wieviel es zunimmt usw.

Also ich wäre sehr froh gewesen, wenn meine Marie solange geschlafen hätte :-). Bei uns waren es immer nur 3 Stunden am Stück und dann war der Hunger wieder da.

Aber wenn Dein Baby sonst genug trinkt und auch genug zunimmt, würde ich es nicht wecken.

Liebe Grüße
silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Schnuffi am 04.09.2000, 14:19 Uhr

Hallo Silvana

Na ja eben hat er 170ml getrunken.Aber ich habe ein bißchen angst weil Julian
am anfang sehr wenig getrunken hat.Und immer mehr ab nahm.Da hab ich ihn so gar ins Krankenhaus gebracht habe.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten