Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + Nina am 08.11.2000, 8:08 Uhr

Mal was ganz anderes! (langer Text)

Hallo,

ich glaube, dieses Problem gibt es fast in jeder Familie! Unsere Tochter ist nun 10 Monate alt und wir haben die Omis fest im Griff. Das war aber ein ganz schöner Kampf. Meine Mutter meinte auch immer ich würde zu lange stillen und sie kriegt die Kleine nie über Nacht usw. Aber ich habe mir da überhaupt nicht reinreden lassen und habe getan was ich für richtig hielt (halbes Jahr voll gestillt). Wenn sie meinte sie müsse meckern bekam sie von mir zur Antwort, wenn sie so weitermacht bekommt sie sie gar nicht. Das klingt zwar hart, aber es hat geholfen.

Meine Schwiegermutter wohnt im gleichen Haus(!!) und kam, ging und machte wann und wie sie wollte! Bis ich eines Tages den Schlüssel von unserer Wohnung abzog. Wir hatten dann zwar 1 Woche Sturm im Wasserglas, aber seither respektiert auch sie das wir eine eigene Wohnung haben.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.