Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny+Lea am 07.11.2000, 19:28 Uhr

Mal was ganz anderes! (langer Text)

Hi,

mir gehts/gings ganz ähnlich, aber ich hab auch meine Mutter und meine Oma im selben Haus!!!!!! Wenn mir meine Oma auf die Nerven geht, geh ich einfach - das ist einfacher, bei meiner Mutter siehts da schon anders aus. Ich habs ca. 3 Monate ertragen, aber dann gings nicht mehr und ich hab nen mords Aufstand gemacht, sie war zwar die erste Zeit beleidigt, wir sind dann ein paar Tage weggefahren und als wir zurückkamen, wars deutlich besser. Jetzt ist es auszuhalten.

Bei den Meldungen von meiner Oma geh ich aus dem Zimmer (auch wenn die Kleine bei ihr ist) hole tief Luft, zähle bis mind. 20 und geh dann erst wieder rein *g*

Sag ihr mal ganz deutlich was Dich stört, daß Du zwar ihr, das aber DEIN Kind ist und wenn sie es nicht akzeptieren kann, besuchst Du sie seltener. Versuchs mal, viell. hilfts - ich hab gedroht wieder auszuziehen und es hat geholfen.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.