Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex am 07.11.2000, 10:51 Uhr

Mal was ganz anderes! (langer Text)

Hallo,

das kenne ich von meiner Schwiegermutter. Zumindest dass mit dem aus dem Arm reissen. Auch wenn ich sie gerade gestillt habe und wir danach essen heißt es immer "du armes Würmchen kriegst nichts"! Haha. Ist manchmal schon ganz schön nervig. Ich glaube die Mütter und Schwiegermütter waren es einfach gewöhnt die Familie zu ernähren und das Ruder in die Hand zu nehmen und sie tun sich jetzt etwas schwer sich da zurück zu halten. Sie meinen es bestimmt nicht böse aber ich finde auch dass sie es akzeptieren sollten, dass jetzt wir dran sind mit der Kindererziehung und wir auch das Sagen haben. Meine Schwiemu akzeptiert das Gott sei Dank größtenteils. Ich würde mal mit deiner Mutter reden und sie mal fragen wie sie sich gefühlt hätte als sie ihre Kinder bekam wenn ihre Mutter oder Schwiegermutter es so mit ihr und den Babys gemacht hätte. Hätte ihr bestimmt auch nicht gefallen. Sag ihr dass du jetzt dran bist, dass du dich über Unterstützung bestimmt freust aber du die Verantwortung für dein Baby hast. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und wünsche Dir, dass es bald besser wird.

Alles Gute.

Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.