Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie&Malin am 07.11.2000, 14:40 Uhr

Mal was ganz anderes! (langer Text)

Hej!
Das Problem hatten wor so ähnlich auch. ich hab mich dann mit meiner Ma hingesetzt und ihr gesagt, wie ich mich dabei fühle (es war das Gleiche wie bei Dir mit Stillen usw.), hab sie mich auch nicht unterbrechen lassen (trotz vieler Wenn und Aber ihrerseits) und ihr gesagt, daß sie sich entweder anders verhält oder ich dann eben mit der Lütten nicht mehr kommen kann. Das war zwar hart, hat aber gewirkt. Gerade die erste Zeit ist soooo wichtig für Dich und Deine Tochter, daß da niemend dazwischenpfuschen darf. Laß Dir das nicht gefallen. Deinetwegen und um Deiner Tochter willen. Großeltern sind Großeleltern - nicht mehr und nicht weniger.
Heute gibt meine Ma mir zwar immer noch "tolle" rRatschläge ("Sie ist doch s chon 18 Wochen, willst Du nicht langsam zufüttern...?"), aber ich sag dann meist: "Ich bin erwachsen, das ist mein Baby, und ich mach das, wie ich es für richtig halte. Halt dich da bitte raus!"
Also, alles Gute für Dich und starke Nerven. DU bist die Mutter.
LG, Marie
P:S: Wenn Du möchtest, kannst Du mir mailen.
Und es funktioniert!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.