Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut1 am 28.09.2001, 7:40 Uhr

Könn´ Ihr mir einen riiiiiiesen Gefallen tun *ganzliebguck*?

Du kommst aus Gummersbach???? Ist ja klasse...wir wohnen in Remscheid. Endlich mal jemand hier bei RuB, der irgendwie in der Nähe wohnt. *grins*

Also, der Tip mit ebay ist echt gut...da gibt es jemanden mit dem ebay namen Powerdealer, der hat oft auch Mistral Countrys im Angebot...mit Softtragetasche...das reicht für den Anfang...natürlich brauchst Du ein Kissen zum Zudecken jetzt wenn es kälter ist - mache ich bei Joshua (6 Wochen) auch so. Du kannst die Teutonias bei ihm mit der Sofort-Kaufen-Option auch direkt "erwerben"...und Du gehst bei ihm auch kein Risiko ein.
Das Zubehör kannst Du dann ja entsprechend im Babygeschäft nach Bedarf kaufen.

Hast Du schonmal bei Baby Bellmann in Hilden nachgefragt, wie lange die Lieferzeiten bei denen sind? weiß ich leider nicht! denen kannst Du auch einen email schicken und nach Deinem Wunschmodell fragen. Die nennen Dir auch Lieferzeiten.

Toi-toi-toi und vielleicht "spricht" man sich ja nochmal hier. Auf jden Fall noch eine schöne Restschwangerschaft und einen leichte Geburt.

Ilka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.