Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciramill am 25.09.2001, 1:09 Uhr

Suche einen Spruch, die ich in die Karte anlässlich einer Taufe schreiben könnte

Hallo,

könnt Ihr mir vieleicht helfen ?
Am Sonntag sind wir zu einer Taufe eingeladen.
Ich würde gerne einen Spruch in die Karte schreiben, habe aber noch nichts passendes gefunden.
Hat von Euch jemand einen, den Ihr mal eben in dieses Forum schreiben könntet ?
Sag schon mal danke.

Lieber Gruß

Ciramill

 
3 Antworten:

Re: Suche einen Spruch, die ich in die Karte anlässlich einer Taufe schreiben könnte

Antwort von boyorgirl am 25.09.2001, 9:40 Uhr

Huhu Ciramill!
Lea hatte diesen Spruch in ihrer Karte:
Ein Mensch,
das ist ein wenig gestern
und etwas heute
und unendlich viel morgen.
(Martin Guth)

Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Spruch, die ich in die Karte anlässlich einer Taufe schreiben könnte

Antwort von Emmy am 25.09.2001, 11:41 Uhr

Liebe Ciramill!

Vielleicht gefällt Dir ja was von u.a. Sprüchen!?!

Ansonsten schau doch mal unter www.babyzimmer.net- Da findet man noch jede Menge Anregungen


Jeder Tag mit Dir, ist ein neuer schöner Tag.
Was ist ein Kind? Es sind Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Es ist Liebe die Gestalt angenommen, Glück für das es keine Worte gibt. Eine kleine Hand die Dich/euch/uns zurückführt in eine Welt, die Du/ihr/wir fast schon vergesen hast.
***************************************

Von allen Wundern der Welt ist das menschliche Leben das Wunderbarste.Wir müssen es bewahren, beschützen und entwickeln!
***************************************

Willkommen Herzenskind,
auf unserem kleinen Planeten.
Ruhe am Herzen einer lieben Mutter
und laß Dich wiegen
in den Armen eines lieben Vaters.

Ich wünsche Dir keinen Reichtum.
Ich wünsche Dir nur Liebe, warme Liebe,
dann hast Du alles, was Du brauchst,
um ein glücklicher Mensch zu werden.
***************************************

Liebe Grüße
Emmy & Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Spruch, die ich in die Karte anlässlich einer Taufe schreiben könnte

Antwort von Danny mit Max am 25.09.2001, 22:02 Uhr

Hallo,
vielleicht gefällt Dir ja der:

Zwei kleine Füße bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die sehen,
zwei kleine Arme, zwei Hände daran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht, was das Leben Dir bringt,
wir werden helfen, das vieles gelingt.

Liebe Grüße
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.