Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die Yvonne am 24.09.2001, 19:22 Uhr

Vorstellen

Hallo zusammen,

ich wollte mich/uns eigentlich nur mal vorstellen: Florin ist am 11.09.01 putzmunter und kerngesund nach einer recht unkomplizierten Geburt eine Woche vor Termin zur Welt gekommen. Und wenn er mich läßt, werde ich sicherlich öfter mal hier reinschauen. =)

LG,

Yvonne

1 Antwort:

Herzlichen Glückwunsch, und herzlich willkommen. Auch wenn ich selbst nur Gastleserin ohne Kind bin.

Antwort von SimoneL am 27.09.2001, 7:08 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten