Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlotte am 18.07.2000, 0:38 Uhr

Kleine Umfrage: Wie haltet ihrs mit Erziehungsurlaub? Geht ihr wieder arbeiten?

Hallo Murmelmama!
Na klar nehme ich Erziehungsurlaub. Eingereicht sind die ganzen drei Jahre und mal sehen, ob und wenn ja, wann mir die Decke auf den Kopf fällt. Ich habe die Möglichkeit jederzeit stundenweise wieder zu arbeiten, das beruhigt mich schon, kann es mir im Moment aber nicht vorstellen. Mein Tag ist voll mit Sohn und eine Superhausfrau bin ich immernochnicht. Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, kriegt er das Kind in die Hand gedrückt und muß auch noch kochen, der Arme ! Aber wir kommen prima klar, das ist wohl das Wichtigste. Ich könnte meinen Schatz im Moment auch noch niemand anderem in Obhut geben, 1. weil ich voll stille, 2. weil er keine Flasche bekommen soll, 3. weil ich ihn bisher maximal 2 Stunden bei seinem Vater gelassen habe, um mal alleine rauszukommen, dann zogen mich die Mutterhormone wieder zu ihm. Hat die Natur doch toll eingerichtet :o)
und in meinem Job ist es leider generell nicht möglich, Babys mitzubringen. Wenn das ginge, würde ich ernsthafter darüber nachdenken. So freue ich mich, jeden kleinen Entwicklungsschritt meines Kindes verfolgen zu können und die meisten Grinser abzukriegen :o)

Liebe Grüße und einen schönen Erziehungsurlaub wünscht
Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.