Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra am 04.01.2001, 18:05 Uhr

Kinderwagen

Geh in einen GUT Ausgestattenten Babyladen, und nimm auch Dein Auto mit ... dort kannst Du sie ausprobieren und findest ziemlich schnell raus, welcher am besten geeignet ist ... außerdem kannst Du ausprobieren, ob Du ihn in den Kofferraum bekommst !
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass die Liegefläche lang genug ist (meine Tochter war aus ihrem mit 4 Monaten so gut wie rausgewachsen) ...
praktisch ist auch einer der umbaubar ist, bzw. einen Aufsatz hat.
Die Größe der Räder und sonstiger "Schnick Schnack" ist vor allem Abhängig von Deinem Wohnort...
wenn Du in der Stadt wohnst und selten im Wald oder auf dem Feld spazieren gehst, ist ein Ki Wa mit Buggyrädern praktisch ... ansonsten sind auf jeden Fall große Räder besser (Ich habe im Baby Walz einen gesehen mit SCHWENKBAREN, großen, Lufträdern ... keine Ahnung, ob das was ist, sieht aber toll aus) ...
Wenn Du in einem Höheren Stockwerk wohnst ist es auch Sinnvoll wenn eine Tragetasche dabei ist ... soft oder Hart ist geschmackssache ...
Er sollte aber auf jeden Fall leicht sein und möglichst einen schwenkbaren Schieber haben !
Das meiste davon hat meiner leider nicht, und desh. weiß ich, wovon ich spreche ;(
Ach ja, ich würde auch auf keinen Fall einen bestellen, denn wenn wirklich mal was kaputt ist, kriegst Du im Laden oft Ersatz oder falls er repariert wird einen Leih - KiWa !!!

So, nun viel Glück und Spass
und alles Gute für Dein Baby
Liebe Grüße
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.