Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Louise am 17.11.2000, 21:59 Uhr

Kaiserschnitt - und jetzt?

Hallo Sandra!
Ich habe meinen Sohn vor 3 Wochen aus dem gleichen Grund wie Du per Kaiserschnitt bekommen. Vielleicht tröstet es Dich etwas, wenn ich Dir mal die Maße verrate: 59 cm und 5085 g. Ich vermisse das "Kleinsein" auch etwas. Er ist in allem eben schon weiter als die meisten Kinder. Die ganze Erstlingsausstattung konnte ich gleich weiterverschenken, er hatte vom ersten Tag an Größe 62. Du kannst es ja nachfühlen, wenn jeder sagt "Der ist doch mindestens 2 oder 3 Monate alt!!".
Aber ich sehe es inzwischen so, dass ein Kaiserschnitt keine Geburt zweiter Klasse ist. Vielleicht sollten wir eher dankbar sein, dass es diese Möglichkeit heutzutage gibt. Wer weiß, was für Schäden wir oder unsere Kinder davongetragen hätten, wenn wir sie auf natürlichem Wege hätten bekommen müssen. Aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen.
Dann noch alles Gute für Dich, Louise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.